Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Eislaufen.html

Eislaufen 2007

Die Klasse von Herrn Fuhrmann, Frau Römer, Frau Zindler und unsere Klasse von Frau Schepers, waren am 06.02.07 Eislaufen. Manche Kinder sind hingefallen und manche haben Frau Wagner und Frau Schepers mit Schneebällen beworfen. Danach sind sie ganz schnell abgehauen und Frau Schepers wollte ihnen hinterher fahren, doch wir Kinder waren schneller :-).

Manchmal haben die Eltern eine Polonäse gemacht und alle Kinder hatten Spaß. Und nach 2 Stunden waren alle Kinder ausgepowert und wir sind dann nach Hause gefahren.

Pascal

Der Pascal ist manchmal hingeflogen. Aber sonst ist er gut gefahren. Er hat manchmal Schneebälle gemacht und auf Eltern und Lehrer geworfen. Eine Lehrerin ist ihm hinterher gefahren und hat ihn eingeholt.

Robin K.

Tim und Alina

Alina und Tim sind die besten Freunde. Sie ärgern sich, weil unsere Lehrerin das Bild im Internet veröffentlichen will.

Ich denke, die beiden würden sie am liebsten umbringen, aber das hoffe ich nicht. Denn das ist ja nur ein Bild.

Das Eislaufen aber findet jeder gut.

Robin S.

Wir waren Eislaufen. Wir hatten viel Spaß. Manche sind gelaufen wie Weltmeister, wie zum Beispiel: Julia L., Tim, Pascal, Robin K. und Sabina. Manche sind auf den Po gefallen, aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

Janine

Wir hatten Frau Kümmel und Frau Schepers immer mit Schneebällen beworfen. Wir haben immer mit den Schlittschuhen das Eis abgekratzt. Aber manche sind dabei immer auf dem Po gefallen. Ich auch manchmal, weil es am Anfang ein bißchen schwer war zu fahren. Manche haben sich auch gedreht. Und Mandys Mama hat uns immer geholfen.

Natalie

zurück