Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Eislaufen2006.html

Eislaufen 2006


Am 10. März 2006 waren die Klasse 3a und die Klasse 3b Eislaufen im Bottrop Vonderort.

 

Viele Kinder sind hingefallen. Herr Fuhrmann und Frau Schepers haben sich auch auf's Eis getraut. Frau Schepers ist auf den Po gefallen. Viele Kinder hatten Spaß. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Falls ihr auch mal Eislaufen wollt, sage ich euch schon mal wo sie steht: Im Revierpark Bottrop Vonderort.
Joshua

 

Wir fuhren mit dem Bus dorthin. Manchen ging es schlecht im Bus.

Als wir da waren, mussten wir 16 Minuten warten. Dann wurde die Tür erst aufgemacht. Wir mussten unsere Schlittschuhe abholen. Dann konnten wir die Schuhe anziehen.

Der Janine passten die Schuhe nicht. Das Eis war glatt. Aber es hat Spaß gemacht. Der Bus holte uns wieder ab.

Marina

 

 

Marvin

 

Auf dem Eis habe ich mich gedreht und bin auch immer eine Bahn gefahren. Ich bin auch auf den Popo gefallen. Wir haben eine große Schlange mit Julian, Natalie, Doha und Frau Süßenbach gemacht.

Desiree

 

Beim Eislaufen bin ich als erstes immer hingefallen. 5 Minuten später konnte ich richtig gut laufen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die 3a hatte sehr viel Spaß. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß bei euren Ausflügen Die Klasse 3a wünscht euch viel Spaß.

Viola

 


 

Fotos findet ihr auf der nächsten Seite!

Zu den Fotos vom Eislaufen

Zurück zur Tagebuchübersicht