Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Unbenanntes Dokument

 

   Die Klasse 1 b hat am 28.4.06 in der Pestalozzischule ein Frühlingsfest gefeiert

 Ich fand das Fest sehr schön. Ich war ein bisschen aufgeregt.

Elena

 
 

 Ich fand das Fest toll und hatte viel Spaß, weil meine Freundin da war.

Anika

 Das Fest hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es auch toll, dass wir auf dem Hügel spielen durften.

Aaron

 
 

 Ich fand das Frühlingsfest sehr schön und meine Mama fand das Frühlingsfest toll.

Christian

 Ich fand das Frühlingsfest gut, weil mein Papa da war.

Lucas

 
 

 Ich hatte Lampenfieber. Trotzdem fand ich es sehr schön.

Ruth Sp.

Mir hat das Fest gut gefallen. Am Anfang musste ich nur lachen. Die Frau Holländer hat bei den Rätseln immer aufgezeigt, aber die Kinder haben sie nicht drangenommen. Ina-Marie  
 

 Ich habe beim Frühlingsfest Kuchen gegessen.

Ugur

 Das Frühlingsfest war schön und am schönsten fand ich, dass wir das geschafft haben.

Laura

 
 

 Ich fand das Frühlingsfest gut. Mein Papa war da und meine Mama.

André

 Ich fand das Fest gut. Ich war mit meinem Papa da.

Justin

 
 

 Ich fand das Frühlingsfest schön. Das haben die Kinder schön gemacht. Und die Kinder waren schön leise.

Sarah

 Ich fand das Fest gut. Ich war mit meinem Bruder Bryan auf der Rutsche. Und Kevin und Lucas haben andere Kinder nicht auf die Rutsche gelassen. Ich habe einen Donut gegessen. Ich war mit meiner Mama und mit meiner Tante da.

Adrian

 
 

Ich habe nur zwei Gedichte gesagt. Ich musste immer lachen. Ich habe auch gesungen. Ich fand das gut, weil meine Mama dabei war und ich hatte Spaß.

Luisa S.

Ich fand das Fest gut. Es waren viele Leute da. Nur Mama war da. Papa nicht. Aber davon geht doch die Welt nicht unter und so schlimm war das auch nicht. Vorher war ich nervös. Ich habe mich verspielt. Aber mein Witz, den ich mit Christian gespielt habe, der ging gut. Danach habe ich mit Luisa mit einem Ball gespielt. Das war toll und das war vielleicht mein schönster Tag.

Jonas

 
 

Ich fand das Fest gut. Draußen haben wir gespielt.

Celina

Ich fand das Frühlingsfest sehr, sehr schön. Und ich fand auch schön, dass so viele Leute da waren. Ich habe sehr, sehr viele Gedichte aufgesagt. Toll fand ich auch die Kronen mit den Blumen. Die Blumen, die wir an die Tafel gezeichnet und ausgemalt haben, waren schön. Meine Oma war auch da. Mein Papa konnte aber nicht mit, weil er in Berlin pfeifen musste. Es war sehr, sehr schön. Ruth H.  
 

Ich hatte Lampenfieber und das Fest hat mir gefallen. Michelle

Ich fand das Fest gut. Es waren viele Leute da.

Markus

Ich habe gezittert, als ich fertig war. Ich war stolz auf mich. Ich fand das Fest toll. Meine Schwester war da. Meine Mama war auch da.

Melina

 
 

Ich fand das Frühlingsfest schön.

Alexandra

 

Ich fand das Fest spitze. Ich habe viel gesungen.

Louisa

Ich hatte sehr viel Spaß. Von der Schaukel bin ich runter gefallen.

 

Kevin

 
 

Das Frühlingsfest fand ich schön. Das fand ich spitze.

Saskia

Ich fand das Frühlingsfest schön. Mit meinem Papa war ich da.

Danny

 
 

Ich fand das Fest gut. Ich habe nicht mehr mein Gedicht geübt, aber ich konnte es trotzdem. Ich konnte es aufsagen.

Amina

zurück zur homepage