Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
KNISTER2006.html

Was KNISTERt denn da?

 

KNISTER war da!

KNISTER hat uns aus dem Hexe Lilli-Buch vorgelesen.

Das Buch heißt "Hexe Lilli und der Wackelzahn". Er hat uns aber nur zwei Kapitel vorgelesen.

KNISTER hat auch mit uns gesungen. Der Titel heißt: "Jetzt kommt Yoko!".

Dann hat er erklärt, wer Yoko ist. Yoko ist ein Tier, das immer nur "Jo!" sagt.

Wir konnten nach der Versammlung auch Bücher kaufen.Die Bücher waren nicht teuer. Dann mussten wir wieder in unsere Klasse.

 

1, 2, 3, 4 ... jetzt kommt Yoko!!!

KNISTER rockt ab.

KNISTER hat mit uns dem Yoko-Rock gesungen.

"1,2,3,4,... jetzt kommt Yoko, jetzt kommt Yoko!"

Wie gesagt KNISTER rockte wirklich ab, er sang mit uns und lachte. Zum Schluss musste der Arme auch noch massig Bücher unterschreiben, von der ganzen Schule. Wir bekamen unsere Bücher am nächsten Tag.

Dieser Tag geht in die Pestalozzigeschichte ein.

Joshua

 

Wollt ihr wissen, wie man eine Fliege zu dem KNISTER Buch "Willi Wirsing" bastelt, dann klickt hier!

Willi Wirsing Pappmache-Fliegen

 

zurück zur Tagebuch-Übersicht