Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Unbenanntes Dokument

 Karneval in der Pestalozzischule und in der Klasse 1c

Am Karnevalsfreitag haben wir alle in der Schule gefeiert. Zirkus Apollo sorgte für eine tolle Stimmung. Wir hatten alle viel Spaß. Seid ihr nun neugierig? Dann schaut mal hinein.

 

Dawid:

Ich fand Peppo lustig.

 

Gina:

Peppo war toll.

 

 

Timo:

Zirkus Apollo fand ich echt schön.

 

Lisa:

Ich fand die Pippilangstrümpfe gut.

 

 

 

 

Lara:

Ich bin als Indianer verkleidet. Es waren zwei Artisten da.

 

Louis:

Ich fand das mit der Schlange gut.

 

 

 

Michelle H.:

Ich fand die Hunde schön und die Tauben.

 

Majelle:

 

Zirkus Apollo war hier in der Pestalozzischule. Ich fand die Taubennummer am besten. Ich durfte eine Taube halten.

 

 

 

Chantal:

Wir haben gemeinsam die Klasse 1c geschmückt.

 

Antonia:

Ich war ein Löwe. Ich fand das auch gut, weil damit vielleicht Geld verdienen kann. Wir haben in der Klasse 1c gespielt.

 

 

Baran:

Peppo fand ich lustig.

 

 

 

 

Lara:

Wir haben gespielt und Lucia hat gewonnen.

 

 

Pia:

Wir haben schöne Spiele gespielt.

 

zurück zur Startseite