Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Lesenachmittag.html

  Wir waren im Flur und haben Herrn Fuhrmann bei der Willkommens -Rede zugehört. Davor haben wir unsere Lose in die Kiste geworfen.

Wir waren in Raum 8 bei Frau Hanhörster.Die Geschichten die sie vor gelesen hat hießen : Die Pistole und der Zybercommander Walter.

 
  Wir haben uns im Klassenraum mit Frau Römer getroffen.Sie hat uns das Buch: Nervenschwester,Monsterfreundin vorgelesen.Das Buch hat Patricia Schröder geschrieben.Chistoph und ich durften die Losekiste tragen.
Das sind Atakan und Lukas.Wir sind in der Klasse von Frau Römer. Sie haben jeder ein Buch gewonnen.  
   Frau Zeller hat die Tombolakiste geschüttelt.
 Wir waren in der Turnhalle.Da war die Tombolalose.Wir haben da gesungen.  

 Das war der Lesenachmittag

 am 17. November

 in der

 Pestalozzischule