Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Karneval mit dem Zirkus Apollo
   

Am Am Zirkus hat mir am besten gefallen, als der Mann die Seile um sich geschlagen hat, und als ich den Ring halten durfte. Das hat Spaß gemacht. Auch die Jungen, die diesen Turm gemacht haben. Mit den Tauben, das war auch schön. Mandy

Ich fand das mit den Hunden am besten, als sie durch die Reifen gesprungen sind.
Und das mit den Pyramiden.
Jakob

 

Es war lustig, vor allem, als der Clown gesagt hat
quer durch die Majonäse
anstatt durch die Manege. Ich fand auch die Pyramide schön. Tim H.

Im Zirkus war es schön, besonders als der Clown das Seil geschwungen hat.
Dann ist er rein und raus gesprungen. Das fand ich toll. Alexander

 
   
Wir waren im Zirkus. Da waren 2 Hunde und Tauben. Wir haben viel gesehen.
Wir durften auch nach vorne und durften die Tauben in unserer Hand halten. Robin
Ich fand gut, als ich und die anderen eine Pyramide gemacht haben. Schlecht war, dass ich nur einmal dran kam. Timmi
  zurück zum Tagebuch