Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
cyber41

Cyberbonbons 41 Hier gehts zur Witzeseite Cyber 41

 Hallo hier sind Alena und Isabel mit Neuigkeiten!

Wir sind die neue Redaktion der Cyber-Mädchen!

Heute berichten von der Netdays-Preisverleihung in Düsseldorf und von den Olchis !

 Wir waren in Düsseldorf bei den Netdays.Wir haben einen Preis bekommen, weil wir die Schatzkarte geschrieben haben mit Kindern aus 6 Ländern: Der Herr Fuhrmann hat dem

 Ministerpräsidenten Clement die Hand gegeben. Der Minister hat zu mir gesagt.

Du bist aber klein!

Alena

 Wir waren in Düsseldorf bei den Netdays.Wir haben Tüten bekommen. In der Tüte waren ein T-Shirt, eine Taschenlampe,Kugelel schreiber und vieles andre . Isabel und Alena haben einen ganz großen Hamburger gegessen Isabel ich und meine Freunde hüpfen draußen auf der Hüpfburg.

 

Beim Essen

 

Unsere Gruppe(3 fehlen)

 In unserer Klasse lesen wir Olchi-Bücher. Die sind toll. Vor ein paar Tagen waren wir in einem Olchi-Musical.

Wir singen am liebsten das Olchi-Lied:

 

Fliegenschiss und Olchifurz, das Leben ist doch viel zu kurz Wir lieben Schlick und Schlamm und Schleim, das Leben kan nicht schöner sein . Isabel

 Beim nächstenmal erzählen wir mehr von den Olchis!

In der nächsten Woche gibt es unsere erste Klassenzeitung "Bonbons"!

Schreibt uns mal:

Ihr könnt uns auch eine Geschichte von Euch schicken oder einen netten Witz, etwas über Euer Lieblingstier, Euer Lieblingsbuch, o.K.?Danke!

Hier gehts zur Witzeseite

Zurück zu Cyber 41

Zurück zu den Cyberbonbons

Zurück zur Klassenzeitung Bonbons

Zurück zur ersten Seite