Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Unbenanntes Dokument

 Verleihung des WANDERPOKALS der Stadt Gladbeck an die Pestalozzischule, nachdem sie den Pokal zum dritten Male hintereinander gewonnen hatte.

Der Schulleiter war eingeladen, ich, Patricia, und meine Mutter.Wir haben den Wanderpokahl zum Thema Spordabzeichen das dritte Mal hintereinander gewonnen,und dürfen ihn jetzt endgültig behalten. Wir durften schon den Schwimmpokal für immer behalten. Wir hatten dieses Jahr 78 Sportabzeichen. Dass passierte alles im VFL-Vereinsheim am Freibad. Alle bekamen ein leckeres Essen und kostenlose Getränke. Schön!

 

 Herr Förster hat uns den Pokal überreicht. Es waren mindestens 50 andere Leute da, die alle das Sportabzeichen gemacht hatten.

 Hier sieht man Manuela Kiy, Patricia Kiy, Herrn Förster, Herrn Fuhrmann und Frau Kostiuk.

 

 

 Herr Fuhrmann und Manuela Kiy haben eine Rose bekommen. Herr Fuhrmann hat auch eine Urkunde für die Schule bekommen.

 Dies hat Patricia Kiy als persönliches Geschenk bekommen. Es ist ein Schlüsselanhänger.

Reporter: Patricia Kiy, 4a