Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Cyber70Schulfest

 SCHULFEST

Am 4 September 2008 war Schulfest.

 Es war ein sehr regnerisches Schulfest. Deswegen fand es im Gebäude statt, aber wir hatten trotzdem viel Spaß.

 .

 

 Es kam auch ein Spielebus des Kinderschutzbundes. Die Spiele fanden in der Turnhalle statt. Es gab Springseile, Hüpfbälleund eine Kistenbahn.

 Das ist das Futterzelt, in dem man sich sattessen konnte.

 
 

 Das sind Kinder, die ihre Spielekarte vorzeigen. Man konnte Dosen werfen, Tatoos machen, im Polizeibus spielen, Zielwerfen und spiegelverkehrt schreiben.

 Das ist die Station, an der man spiegelverkehrt malen musste.
 
 

 Hier konnte man Lose kaufen. Wir hatten eine riesengroße Tombola. Ich habe einen Fußball erhalten. Den habe ich aber Lisa geschenkt.

 Die Tatoos, die man hier machen konnte, waren schön.
 
 

 Das sind Schüler , die gerade an der Station Zielewerfen spielen.

 

 

Diese Seite wurde von Yvette geschrieben.