Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
CyberKinder70

Die neue  Cyber Gruppe stellt sich vor

Zu unser Cyber Gruppe gehöen: Jil, Yvette, Vivian ,Lisa, Julina ,Fatima und Natalie. Wir arbeiten gerade an Cyber 70.

 

 Ich stelle mich vor. Ich heiße Jil und bin neun Jahre alt. Meine Hobbys sind Tanzen und Inliner fahren.

Ich heiße Julina und dieses Gemälde hab ich gestaltet.

 
 

 Hallo, mein Name ist Natalie. Ich habe zwei Katzen, die heißen Frodo und Jesse und Frodo ist aus dem Fenster gefallen und musste einen Monat in einem kleinen Raum leben. Er hat aber genug zu fressen und trinken bekommen.

 Hallo ich heiße Lisa. Dises Bild gehört mir der Hund auf dem Bild heißt Diva.
 
   
 

 In den Ferien war Yvette in der Tqggotour. Dort hatte sie viel Spaß und hat vieles erlebt.
   
DIESE SEITE WURDE VON: Jil und Fatima gestaltet.