Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
cyberbonbons35

 

CYBER-BONBONS 35!

Hallo, Ihr Internet-Leser!

Schön, dass Ihr in unsere Seiten seht! Hier berichten wir

Geschichten für Euch!

Viel Spaß!

 

Mit Bonbons in die Eishalle

Am 10. Dezember sind wir mit der ganzen Klasse in die Eishalle gefahren.

Das Geld für die Fahrt hatten wir von den Bonbon's. Als wir ankamen, mussten alle warten ,weil die Eismaschine das Eis noch glätten musste.

Als die Eismaschine fertig war, durften wir auf´s Eis.

Zuerst war mir kalt, aber als ich ein paar Runde gefahren war, zog ich die Jacke aus, weil mir warm wurde.

Am Schluss bekamen wir noch einen Lutscher. Wenn wir die nächste Bonbons fertig haben,gehen wir bestimmt bald wieder in die Eishalle. Das war ein toller Tag!

 

Jennifer

 

Polystyroldruck: Prinzessin Röschen Anni

Urlaub in Gengenbach, Limodruck von Vera

 

 

T e l e g r a m m e

 

aus der Schule:Hallo Leute: Bald ist wieder St.Martins- Zug, Brezel, Feuer, Laternen, juchhu - stop stop stop -

Wir haben bald eine Lesenacht! Wir kommen mit Schlafsäcken und Büchern, Herr Fuhrmann liest vor, halt: ich glaube wir werden aus unsern Lieblingsbüchern vorlesen! - stop stop stop-

Unser Schulgebäude wurde teilweise mit Graffitti beschmiert, zum Glück wurden unsere ganz neuen Bilder an der Schulmauer noch nicht übersprüht .Wir haben

Bilder nach den Malern ,,Miro und Haring" gemalt. In den nächsten Stunden arbeiten wir mit Ton!-stop stop stop-

 

Liebe Leute: Die neuen Bonbons 35 werden bald verkauft - stop stop stop -

Bald ist wieder ein großer Lesenachmittag für die ganze Schule, in unserer Klasse wird ein Lesezelt aufgebaut - stop stop stop -

 

Im November 98 ist ein Tischtennis-Turnier für Jungen und Mädchen - stop stop stop -

Elfchen *Elfchen *Elfchen

lest Ihr auf der nächsten Seite: Viel Spaß?

 

zurück zur Cyber Bonbons