Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Unbenanntes Dokument

 

Herr Holstein war ca. 20 Jahre Hausmeister der Pestalozzischule. Er hatte am 30.4.2003 seinen letzten Arbeitstag und wurde verabschiedet.

Da kommt Herr Holstein mit den Kindern in die Turnhalle.

 

Auf diesem Bild hält der Herr Furmann eine Rede.

 

Die Kindergartenkinder waren auch traurig.

 

 

 

Die Kinder aller Klassen singen Herrn Hollstein Lieder, sagen Gedichte auf und geben ihm Andenken!

 

 

 

 

 

 

 

 

Später feierte Herr Holstein mit den Lehrern und anderen Erwachsenen seinen Abschied aus dem Berufsleben. Alle haben ihm für seine tolle Arbeit in der Schule gedankt. Er war ein toller Hausmeister, da er sich nicht nur für die Technik interessierte, sondern auch für die Kinder. Ihm hat die Schule so richtig am Herzen gelegen.

 

 

 

 

Den Abschluss des Festes bildete ein tolles Buffet, das Herr Holstein gemeinsam mit seiner Frau vorbereitet hatte.

Nochmals danke, Herr Holstein!!!!!

Wir werden Sie nicht vergessen!!!!!