Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
ZirkusRenz.html

Zirkus Renz

Der Zirkus Renz war da, um mit uns Karneval zu feiern.

Toll, was die alles konnten.

Der Zirkus Renz war da und alle gucken aufgeregt auf den aufgebauten Zirkus. Und warten aufgeregt, dass es anfängt. Sie platzen fast vor Aufregung. Endlich, die Artisten kommen und es get los und man konnte die vielen anderen Kostüme sehen. So wie eine Hexe oder ein Cowboy und Indianer und und und.Aber die den Zirkus Renz gemacht haben die hatten keine Kostüme an. Aber es war trotzdem ganz ganz toll und die Artisten haben alles gegeben. MitVögeln und Hunden, sie haben auch Akrobatik gemacht. Der Clown war auch lustig. Der hatte nur Unsinn im Kopf, der war so richtig komisch.

von Tim.

 

Der Viola macht es Spaß mit herum zu laufen und die Desiree hat ihren Kopf im Bild.

von Robin S.

 

Wir waren beim Zirkus Renz und die Laura Renz hat erst einen Hula Hupp gehabt und dann kam der zweite Hula Hupp Reifen. Es wurden immer mehr. Es waren 6 Stück. Das war klasse.

von Marina

Hat die Taube nicht geblutet? Ich war nicht dabei, weil ich krank war. Bestimmt war das toll! Ich mus jetzt leider aufhören. Die Taube ist toll und schön.

von Doha

Mir hat es gefallen, weil es gut war und sie so gelenkig ist und sie nett ist. Ich möchte gerne, dass der Zirkus nochmal kommt.

von Natalie

 

 

René backt Kekse für uns oder hat er gar gezaubert?

Die Desire hat mit der Taube was gemacht. Die Taube hat immer das gemacht, was sie sollte.

von Robin K.

Denise hat mit den Tauben jongliert.

 

Der Clown Bimbambino hat viel Spaß mit uns gemacht. Alle feierten mit.

Pestalozzi Helau!

 

Zurück zur Hauptseite