Seit 2010 neue Webseite auf http://www.pestalozzischule-gladbeck.de - Impressum - Datenschutz
Fahrgeraete.html

Die Fahrgeräte von Schloss Beck

 

Die Bimmelbahn fährt immer durch den Park. Das ist toll und sie klingelt.

Julian und Dennis

 

 

Wir die Klasse 2a waren im Schloss Beck. Ich fand das Boot, was von oben ins Wasser gefahren ist, am besten. Aber das hat ganz schön gespritzt.

Julia L.

Marina im Riesenrad.

 

Die Marienkkäferbahn war cool, weil sie manchmal schnell gefahren ist und der kleine Tunnel war auch gut.

Robin K.

Julian und Marcel sind mit der Marienkäferbahn gefahren. Die ist rückwärts gefahren. Das war schön. Desire und Janine saßen vor uns, das war doof, weil Desi uns geärgert hat. Das war doof! Ich war froh, dass wir schnell gefahren sind.

Julian

Marcel und Julian und Dennis saßen im Karussel. Wir sind langsam gefahren. Das war langweilig.

Julian und Marcel

Joana und Viola

Die Teppichrutsche und war auch gut, weil zwei Rutschen schnell waren und zwei nicht ganz so schnell und zwei langsam waren.

Robin K.

 

Zurück zum Schloss Beck